Ich bin 2021 vom schönen Allgäu ist ebenso schöne Sauerland gezogen.

Hier habe ich zusammen mit meiner Tochter das Landhotel-Baumwipfel eröffnet.

Und in der wunderbaren Natur mitten im Wald gebe ich jetzt wieder Kurse und – wenn es die Zeit zulässt – male ich auch wieder selbst.

Du findest bei uns ein helles, freundliches Atelier mit einer schönen Terrasse.

Staffeleien, Tische, Stühle sind für bis zu 6 Teilnehmer vorhanden. Es gibt genügend Arbeitsmaterial wie Papier, Pinsel, Acrylfarben, Stifte und alles, was du für ein gelungenes Bild brauchst.

Ich bin eine freie Malerin mit vielen expressionistischen Einfällen. Du  darfst sein und bleiben, wie es dir beim Malen guttut und du dich wohlfühlst.

Wenn du es mal probieren möchtest, komme gern zum Schnuppern. Die Termine findest du unter Kurse

Ich freue mich auf alle interessierten Menschen!